Der Countdown läuft! :-D

Bald ist es wieder so weit, wir rennen wieder mit riesen schritten auf Silvester zu.

Was wohl das neue Jahr bringen wird?

Für mich erst einmal einen Kurzurlaub *freu* 😀  es geht zwar nicht weit weg aber Urlaub ist Urlaub 😉  Hauptsache es geht mal wieder raus aus dem Alltag.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass es Schneit, dann heißt es wieder ab auf die Skipiste!

So, jetzt werde ich erst einmal für Silvester einkaufen gehen…… Mal gucken was es an knallern gibt.

Gruß aus Takatukaland

😛  Svenja

 

 

P.S. Mich würde es freuen von euch zu erfahren was ihr am liebsten zu Silvester in die Atmosphäre Jagd? Wunderkerzen, Bienen oder doch lieber Raketen?

Wir sehen uns später, wenn ich euch erzähle was bei mir alles zu Silvester vor die Tür geschmissen wird. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s